Gastspieler-Ordnung

Allen Interessenten bietet der Tennisclub Bad Westernkotten e.V. die Möglichkeit, auf der Außenanlage das Tennisspielen zu betreiben oder zu lernen und anschließend das Clubleben nach dem Sport kennen zu lernen.

Dafür bieten wir den Nichtmitgliedern 3 x 1 Stunde die Möglichkeit.

Um hier mehr Transparenz für alle Mitglieder zu bekommen, werden wir eine Liste auf dem Infobord aushängen.

In dieser Liste sollen sich die Clubmitglieder mit ihren Gastspielern mit Namen und Datum zusätzlich eintragen. So ist für jeden ersichtlich, wer mit wem und wann gespielt hat und kontrollierbar, ob das entsprechende Entgelt geleistet wurde.  Das Ausfüllen der Setzkarte bleibt unverändert erhalten.

Neben dem Kühlschrank im Tennishaus sind Setzkarten für die Gastspieler deponiert.

Bitte diese Gastspielerkarte mit den Clubmitglied und allen Gastspielern/innen, mit Datum und dem Betrag ausfüllen und in den Kasten neben dem Kühlschrank einwerfen.

Namen und Datum zusätzlich in die ausgehängte Liste eintragen.

Entgelt pro Gastspieler und pro Spielstunde

Erwachsene pro Std. 5,00 Euro

Jugendliche/Schüler u Studenten pro Std. 2,50 Euro

Wir bitten alle Clubmitglieder darauf zu achten, dass diese Regelung eingehalten wird.

Gastspieler, die am Herrentraining am Mittwoch ab 17 Uhr und bei den Damen am Donnerstag ab 17 Uhr teilnehmen, werden gern gesehen und sind vom Gastspielerentgelt befreit.

Der Gastspielerstatus sollte nur eine Übergangslösung sein. Wir vom Vorstand möchten gerne, dass Sie Mitglied im Tennisclub Bad Westernkotten e.V. werden.

April 2019

Gastspieler-Ordnung